Die Schulleitung des Matthias-Grünewald-Gymnasiums wünscht der gesamten Schulfamilie sowie unseren Freunden und Partnern Frohe Weihnachten, erholsame Ferien sowie einen Guten Beschluss.

Auch dieses Jahr haben wir darauf verzichtet, Weihnachtspost zu versenden. Im Unterschied zu den vergangenen Jahren, in denen das hierfür eingesparte Geld immer karitativen Einrichtungen in Würzburg zugute kam, haben wir uns dieses Jahr für eine Alternative entschieden: Da sich über 40 unserer Schülerinnen und Schüler über die Weihnachtsfeiertage in Quarantäne begeben müssen, haben wir ihnen heute ein kleines Weihnachtspräsent zugesandt. Wir denken an Euch und hoffen, dass Ihr alle gesund seid und bleibt. Allen Infizierten wünschen wir das Allerbeste, vor allem schnelle Genesung!

(Bild: A. V., Klasse 6c, Schuljahr 2018/2019)