Übertritt ans MGG – wir freuen uns auf dich!

Liebe 4.-Klässler,

Wir freuen uns, euch und eure Eltern zu unserem Infoabend am Mittwoch, dem 19.2.2020 einladen zu dürfen. Unsere Schule kann schon ab 18.00 Uhr erkundet werden; die Informationsveranstaltung beginnt dann um 19.00 Uhr.

Stöbert doch schon mal ein wenig auf unserer Homepage oder blättert in unserem Schulflyer und in unserer MGGaktuell – Sondernummer.

Bis wir uns sehen und kennen lernen, wünschen wir euch viel Spaß in eurem letzten Grundschuljahr und viel Erfolg bei den anstehenden Proben. Wir freuen uns auf euch!

Neue Beiträge

Anstehende Veranstaltungen

  1. Jugend musiziert

    18. Januar - 19. Januar
  2. Austauschbesuch Caen am MGG

    3. Februar - 11. Februar
  3. Projekt „Zammgrauft“ Klasse 8b

    5. Februar - 6. Februar
  4. Kammertanzabende

    10. Februar - 11. Februar
  5. Projekt „Zammgrauft“ Klasse 8n

    10. Februar - 11. Februar