„Klar bleiben“, so heißt der Wettbewerb, an dem wir, die SchülerInnen der ehemaligen 10a und 10c, vergangenes Schuljahr teilgenommen haben. Ziel war es, sechs Wochen lang wenig bis keinen Alkohol zu konsumieren und das haben wir geschafft!

Belohnt wurde dies nicht nur mit einer Urkunde, sondern auch mit einer richtigen Preisverleihung, ausgerichtet von Frau Ruhe (Landratsamt Würzburg, Familienbildung).

Am 9. Dezember 2022 überreichte uns Herr Landrat Eberth im Kino Central nach einer kurzen Lobrede einen Scheck in Höhe von unglaublichen 1.000 €, welche in unsere Abi-Kasse einfließen werden.

Eingeladen waren wir für den Film „The Peanut Butter Falcon“, der uns einen unterhaltsamen und zugleich spannenden Abend bereitete.

Wir haben uns sehr über die Preisverleihung gefreut und bedanken uns bei allen, die uns ein so schönes Erlebnis ermöglicht haben.

Kristin Betzel und Stefanie Zalo stellvertretend für die ehemalige 10a und 10c